banner

Weiteres Treffen mit der SWEG

11.01.2018

Mit unserer Mitteilung vom 21.12.2017 hatten wir über unser Gespräch mit Hr. Schwarz berichtet und dabei erwähnt, dass wir einen weiteren Termin mit dem Vorstand der SWEG machen möchten.

Anfang dieser Woche kann nun die Bestätigung der SWEG für den 05. Februar 2018.

Da auch in dem BZ-Bericht vom 11.01.2018 weiterhin, für den Umfang und das Betreiben von Werkstatt- und Wartungshalle, grundlegende Fragen offengeblieben sind, werden wir hierzu aussagekräftige Informationen einfordern.

Dazu zählen sicherlich auch evtl. bauliche Erweiterungen an diesen Hallen die seitens der SWEG in früheren Gesprächen mit uns schon einmal erwähnt wurden.

Ein Unternehmen das über viele Jahre hinweg eine solche umfangreiche Veränderung an der Strecke plant, darf sich zum heutigen Zeitpunkt nicht länger zurückhalten sondern eine offene Informationspolitik betreiben.

Denn nur so kann verloren gegangenes Vertrauen zurückgewonnen werden.

Links


BI Münstertalbahn
Website

Laermschutz Initiative
Website

BI Elztalbahn
Website


Ansprechpartner : Lothar Meyer, Gerd Meyer, Volker Ruth , Mail :  kontakt@bi-kaiserstuhlbahn.de